Telekommunikationsberatung
Voice
Ob Voice over IP oder klassische Telefonanlagen, Unified Communications oder Computer Telephony Integration (CTI) - wir kennen uns aus. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Verwaltung Ihrer Mobilen Nutzer (One Number Concept, FMC), kümmern uns um Ihren Rufnummernhaushalt, optimieren Ihre Call- und Contact-Center oder finden die für Sie passende branchenspezifische TK-Lösung - um nur einige Beispiele zu nennen.
Data
Um für einen reibungslosen Datenverkehr zu sorgen, greifen wir auf eine Vielzahl von Technologien und Lösungen zurück. Wir planen Rechenzentren und Netzwerkinfrastrukturen, schaffen die technischen Vorraussetzungen für verteilte IT-Strukturen (WTS, Citrix, Cloud Computing, Virtualisierung) und entwickeln Migrations- und Sicherheitskonzepte.

Services
In unserem Unternehmensbereich "Services" betreuen, analysieren und optimieren wir alle Dienste von WAN-, MAN- Mobilfunk- und Festnetzprovidern. Zu unseren Service-Leistungen gehört neben dem Benchmarking bei allen Umstellungs- und Beschaffungsmaßnahmen, auch das Delivery Management während des Netzbetriebs mit Firstlevel-Support und konstanten Optimierungen.